Schulbescheinigung, SchülerInnenausweis, Busfahrkarte

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

hier können Sie bei Verlust einen neuen Schülerausweis, eine Busfahrkarte oder eine Schulbescheinigung anfordern. Schulbescheinigungen und Ausweise händigen wir direkt an die Schülerin / den Schüler aus. Die Busfahrkarte wird Ihnen vom Verkehrsunternehmen zugestellt.

Bitte beachten Sie, für ein Ersatzprimaticket (bis einschließlich Klasse 6) wird eine Bearbeitungsgebühr bei uns fällig, die an die OVAG weitergereicht wird. Sollte die Karte innerhalb von zwölf Monaten erneut vorleren gehen, erhöht sich diese Gebühr auf 20 Euro. Die gleichen Summen werden bei den Schülertickets (ab Klasse 7) fällig, hier wird das Geld jedoch direkt von Ihrem Kundenkonto abgebucht.