Abschluss auf dem Breakdancer

In diesem Jahr fiel die Abschlussfeier der Roseggerschule mit dem Stadtfest in Waldbröl zusammen. Im Gottesdienst vor der Feier schlug Pastor Gran spontan vor, die Gunst der Stunde zu nutzen und gemeinsam ein Fahrgeschäft zu besuchen. Tatsächlich ließ der Pastor seinen Worten Taten folgen und besorgt für alle Abschlussschülerinnen und -schüler einen Fahrschein und auch einige Lehrkräfte durften mitfahren. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert von der Aktion.