normal ist anders! Der Podcast der Roseggerschule

Folge 2: Was würdest Du mit einer Million Euro machen? und Wurdest Du schon einmal gemobbt?

Lean, Rosa und Cathy fragen Herrn Thieltges: Sind Sie schon einmal gemobbt worden und warum sind Sie überhaupt Lehrer geworden. Und: Was würdest Du mit einer Mio. Euro für die Schule kaufen? Und zum guten Schluss: Herr Thieltges singt! (Dauer: 9 Minuten 45).

Veröffentlichungsdatum: 15.05.2023

Folge 1: Der Bauwagen

Herr Thieltges im Gespräch mit unserem Schulsozialarbeiter Herrn Roth. Was passiert auf dem Oberstufenschulhof? Wieso steht dort ein Anhänger? Antworten auf die Fragen in der ersten Folge unseres Podcast! (Dauer: 6 Minuten 25).

Folge 1: Der Bauwagen

Veröffentlichungsdatum: 18.03.2022