SC Hoetmar feiert – und die Roseggerschule freut sich mit!

Beim Jubiläum des SC Hoetmar sorgten die „Danger Games“ für beste Stimmung – und brachten über 900 € Spenden für unseren Förderverein. Ein herzliches Dankeschön an den SC Hoetmar und Daniel Danger für diese tolle Aktion!

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Schulleiter Hinrich Schipper, Moderator Daniel Danger und Konrektorin Kerstin Claus-Ising.

Wenn ein Verein Jubiläum feiert, darf eine gute Portion Spaß natürlich nicht fehlen – und genau das hat sich der SC Hoetmar zum Vereinsjubiläum einfallen lassen: die „Danger Games“.
Dabei ging es quer durch verschiedene Spiele – von Fußball über Tischtennis bis hin zu kleinen Wettkämpfen, bei denen es hieß: Wer mehr Runden für sich entscheidet, darf im großen Finale um den Gesamtsieg antreten.

 

Besonders spannend wurde es, weil kein Geringerer als Daniel Danger (bekannt von 1LIVE) der Gegenspieler war. Für die Roseggerschule ist Daniel Danger kein Unbekannter – schon 2006 war er als Zivildienstleistender bei uns tätig. Ein echtes Wiedersehen also!
Am Ende hatten alle ihren Spaß, das Publikum war bestens unterhalten – und das Wichtigste: 900 Euro gingen als Spende an den Förderverein der Roseggerschule.
Wir sagen: Herzlichen Dank an den SC Hoetmar und natürlich an Daniel Danger für diese tolle Aktion!

Daniel Danger im Netz: www.der-danger.de und hier der SC Hoetmar: www.sc-hoetmar.de